DEENFR
04.04.2014

Achtung Stellplatzwechsel in Konstanz

Stellplatz Schwedenschanze entfällt bis auf weiteres - Fahrzeug jetzt am Stellplatz Schänzlehalle/Europabrücke.

Einer unserer drei Stellplätze in der Konstanzer Altstadt entfällt wegen einer Kündigung aus Eigenbedarf und angesichts der Parkraumnot in der Innenstadt bis auf weiteres. Der ehemals an der Schwedenschanze platzierte Peugeot 107 wurde daher an den Stellplatz Schänzlehalle/Europabrücke verlegt. Dort steht bereits ein Opel Combo CNG zur Verfügung.

Da Stadtmobil Südbaden von der Stadt Konstanz trotz intensiven Nachhakens bislang keine städtischen Stellplätze angeboten bekommt, sind wir weiter auf der Suche nach privatem Parkraum.

Hinweise auf private Stellplätze erwünscht

Wir freuen uns über jedes Angebot oder gute Tipps, die uns bei der Recherche nach beziehungsweise der Vermittlung von Stellplätzen zum Erfolg verhelfen. Hinweise nehmen wir gern per E-Mail an info(at)stadtmobil-bodensee.de info@stadtmobil-bodensee.de entgegen.


Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neues beim CarSharing von Stadtmobil Südbaden.

 

Newsletter Anmeldung