DEENFR
04.01.2013

Neuer Standort in Mooswald / Fahrzeugwechsel am SIC

Mit dem Daihutsu Cuore an der Elsässerstraße 41 b gibt es im Freiburger Stadtteil Mooswald jetzt drei CarSharing-Fahrzeuge. Am Solar Info Center stehen nun ein neuer Ford Fiesta und der gewohnte Volvo V50 bereit.

Stadtmobil-Südbaden-Kunden aus dem Freiburger Stadtteil Mooswald haben seit ein paar Tagen ein zusätzliches Fahrzeug zur Verfügung. An der Elsässerstraße 41 b befindet sich nun ein Daihutsu Cuore (Tarifklasse A), der zuvor am Solar-Info-Center (SIC) an der Emmy-Nöther-Straße stand.

Für Einwohner der Mooswald-Siedlung verkürzt sich durch den neuen Standort Elsässerstraße der Weg zum nächst gelegenen CarSharing-Standort am SIC ein gutes Stück.

Auf Wunsch zahlreicher Geschäftskunden im SIC wurde der mit knapp fünf Jahren etwas betagte Cuore-Kleinstwagen durch einen neuen Ford Fiesta in der Tarifklasse B ersetzt. Damit bietet der Standort Emmy-Nöther-Straße/SIC weiterhin zwei Fahrzeuge:

  1. Kleinwagen Ford Fiesta (Tarifklasse B)
  2. Kombi Volvo V50 (Tarifklasse D)

Der Stadtmobil-Südbaden-Stellplatz an der Elsässerstraße liegt auf einem Privatparkplatz vor dem Haus 41 b ganz rechts und hat die Nummer 4.


Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neues beim CarSharing von Stadtmobil Südbaden.

 

Newsletter Anmeldung