DEENFR
07.11.2012

Stadtmobil Südbaden fährt nun auch Mercedes

Drei neue Mercedes A 180 verjüngen die Freiburger Stadtmobil-Flotte

Drei brandneue Mercedes-Limousinen der A-Klasse verjüngen die Freiburger CarSharing-Flotte von Stadtmobil Südbaden.

Die komfortablen und zudem sehr sparsamen Mittelklassewagen ersetzen drei in die Jahre gekommene Opel Agila an den Standorten Vauban-Allee und Wentzingerstraße/Mobile.

Als dritter Standort ist die Dreikönigstraße vorgesehen.  Allerdings wird es noch ein paar Tage dauern, bis die Stadtmobil-Kunden an der Dreikönig-Straße in die Limousine einsteigen können. Achtung - neu: Das Fahrzeug steht am Freiburger Wiehre-Bahnhof.

 

Denn — kaum war der Mercedes da, war er schon wieder weg zur Reparatur: Beim Ausparken eines anderen CarSharing-Fahrzeugs hatte eine Stadtmobil-Kundin das Heck des Mercedes touchiert und dabei eine dicke Delle hinterlassen.

 


Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neues beim CarSharing von Stadtmobil Südbaden.

 

Newsletter Anmeldung