DEENFR
30.09.2013

CarSharing jetzt noch günstiger

Stadtmobil Südbaden bietet neuen Start-Tarif ohne Grundbeitrag sowie Fahrtkostensenkungen in den Tarifen Klassik und Aktiv.

Mit einer umfassenden Tarif-Reform macht die Stadtmobil Südbaden AG ihr ohnehin schon populäres CarSharing-Angebot zum 01.10.2013 noch attraktiver. Ab Oktober gibt es nun erstmals einen Tarif ohne monatlichen Grundbeitrag. Der neue Tarif „Start“ ist ideal zum Ausprobieren und für gelegentliche Fahrten.

Auch für regelmäßige CarSharing-Nutzer wird es künftig preiswerter. In den Tarifen mit Monatsbeitrag sinken die Fahrtkosten um durchschnittlich sechs beziehungsweise 15,4 Prozent: Der Tarif „Klassik“ bietet Fahrten ab 1,40 Euro pro Stunde und 0,21 Euro pro Kilometer. Im „Aktiv“-Tarif geht es ab 1,25 Euro pro Stunde und 0,19 Euro pro Kilometer auf die Piste.

Unter den folgenden Links gibt es weitere Informationen sowie Preislisten für Privatkunden und Preise/Rabatte für Geschäftskunden.


Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neues beim CarSharing von Stadtmobil Südbaden.

 

Newsletter Anmeldung